Die Jury des Studierendenwettbewerbs 'Innovate Teaching!' hat 11 Ideen für den Final ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch! Die Finalisten werden separat angeschrieben und können nun bis zum 15. Januar 2012 einen Umsetzungsplan ausarbeiten. Die drei besten Ausarbeitungen werden dann prämiert.
—
The jury of the student competition 'Innovate teaching!' has selected 11 ideas to be among the advancing to the finals. Congratulations! The finalists are contacted separately and may submit an implementation plan by 15 January 2012. The three best will be awarded prizes.
- Einsatz von (Khan) Videos als Vorlesungsalternative resp. Ergänzung / Mediendiversität (Weibel, Basil, D-MAVT, BSc)
- Videos im Stile der Khan Academy als Ergänzung zur Vorlesung (Baumann, Simon, D-MAVT, BSc)
- Interaktives Video Q&A Online Archiv (Brandenberger, Anne, D-ITET, BSc)
- Online-Dokumenten-Pool (Stillhard, Christoph, D-INFK, BSc)
- Ausbau des Vorlesungsverzeichnis zur universellen Informationsplattform (Huesler, Andreas Daniel, D-MTEC, Doktorat)
- Raus aus den 4 Wänden (Ummen, Benedikt, D-MAVT, BSc)
- Wissenschaftsphilosophische Grundlagenvorlesung (Halbe, Torben, D-BIOL, MSc)
- Students select topics (Znidaric, Matej, D-BIOL, MSc)
- Von Studenten für Studenten? (Sievertsen, Niels, D-CHAB, BSc)
- Größeres Lehrangebot mit limitierten Mitteln (Sievertsen, Niels, D-CHAB, BSc)
- Offizielle Nachhilfevermittlungspage der ETH (Niederberger, Daniel, D-PHYS, BSc)